Vortrag am 18.04.2018 zum Thema „Lebendigkeit“

Am Mittwoch, dem 18. April 2018 findet um 19.30 Uhr im Gasthof Buchberger (Wintergarten) ein Vortrag zum Thema „Lebendigkeit“ statt. Referent ist der Peitinger Heilpraktiker für Psychotherapie, Marco Gahut.

Alle Lebewesen benötigen für ihr Wachstum, ihr Gedeihen und ihre Entfaltung Nahrung. Da der Mensch ein dreigliedriges Wesen ist (Körper, Seele, Geist), benötigt er natürlich neben der körperlichen Ernährung auch eine für seine Seele und seinen Geist.

Die immer häufiger auftretenden Folgen können Depressionen, Burnout-Symptome, das generelle Verfahren unserer Konsumgesellschaft u.v.m. sein. Der Vortrag zeigt auf, worin zum einen Nahrung für Seele und Geist besteht und worin die Problematik liegt, an sie heranzukommen, damit sie uns nährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.